Snickers

Snickers

Geschlechtmännlich
HerkunftAbgabetier
Zugang2023
GeborenMai 2023
Kastriertja

„Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“
Der Satz spiegelt unseren Snickers am besten wieder. Er sieht böser aus, als er eigentlich ist. Ein böse gemeintes „Ey, lass das!“ Lässt er uns spüren, mit seiner Pfote, die sich wie eine sanfte Streicheleinheiten anfühlt.

Er ist im Mai 2023 geboren und noch ein Jungspund der sehr unsicher ist. Viel menschlichen Kontakt hat er noch nicht gehabt, aber er ist sehr neugierig und wird verstehen, dass seine neuen Leute ihm immer Futter zur Verfügung stellen, damit er nicht zur „Diva“ wird. Gerne zieht er in eine Wohnung mit vernetzten Balkon, zu einer Zweitkatze.
Wenn die Möglichkeit besteht, Snickers und einen seiner Geschwister zu adoptieren, ruft einfach an und wir machen einen Kennlerntermin aus, um ihn und die anderen zu Besuchen.

Zurück