Strawberry & Sabrina

Strawberry & Sabrina

Geschlechtweiblich
HerkunftAbgabetiere
Zugang2023
GeborenM
Kastriertja

Strawberry und Sabrina sind zwei sensible Jungkatzen aus Mai 2023. Noch ganz frisch bei uns – und es scheint so als hätten sie den Glauben an die Menschheit verloren. Die beiden Wohnungskatzen kommen aus schlechten Verhältnissen und haben noch nicht viel von der Welt gesehen. Alles kommt den beiden komisch vor. Jeden Tag neue Gesichter, neue Gerüche, das klingeln des Telefons und der Türklingel. Und dann kommt auch noch die Tierpflegerin, an die sich die beiden schon gewöhnt haben, aber dieses mal mit einem Gerät, was sie davor noch nie dabei hatte.

Alles verunsichert die beiden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Täglich machen wir neue Fortschritte. Streicheleinheiten werden nicht mehr als Qual wahrgenommen und neugierig wird bei der Fütterung zugeschaut.

Die beiden werden definitiv, mit genügend Einfühlungsvermögen die perfekten Stubentiger, die gerne auf ihrem vernetzen Balkon sitzen und die Vögel beobachten.
Die beiden werden gerne zusammen, oder mit einem anderen Kumpel vermittelt. Dann haben sie es in der Eingewöhnung leichter, ein bekanntes Gesicht um sich zu haben.
Einfach telefonisch anrufen und nach einem Kennlerntermin vereinbaren, wo wir uns Strawberry, Sabrina und ihre Freunde anschauen.

Zurück