Virkon

Virkon

RasseEKH
Geschlechtmännlich
Zugang2023
Geboren2019
Kastriertja

Hier ist unser Virkon !
Virkon kam als Fundtier zu uns. Anfangs war er sehr zurückhaltend und schaute uns mit großen Augen an. Als er mitbekommen hat, dass wir eigentlich ganz nett sind, ist er richtig aufgetaut.
Er liebt es zu kuscheln, aber wenn die Spielangel geholt wird gibt es kein Halten mehr. Da zeigt Virkon erstmal was er so drauf hat. Mit seinen ca. 5 Jahren ist er dennoch ein echter Wirbelwind. Leider gibt es an der Sache einen kleinen Haken. Virkon trägt das Herpesvirus in sich. Deswegen würden wir ihn nur in die Wohnung vermitteln. Er kommt mit dem Virus gut klar, es kann aber bei Stresssituationen wieder ausbrechen. Dies äußert sich in Form von starken schnupfen, wo Augen, Nase und Rachen betroffen sind. Virkon liebt andere Katzen, deswegen findet sich ja vielleicht jemand der schon so ein Sorgenkind zuhause hat, oder sich dazu entscheidet zwei von uns zu adoptieren. In Virkons Zimmer warten nämlich noch andere Tiger sehnsüchtig auf ein neues Zuhause …

Zurück