Willi

Willi

Geschlechtmännlich
HerkunftFundtier
Zugang2023
Geboren2013
Kastriertja

Willi wills wissen!
Wo geht das hin, das Rohr im Klo?
Wer bringt meine Post nach Mexiko?
Wie werde ich Astronaut?
Wie wird ein Haus gebaut?
Willi wills wissen!

Auf diese Fragen hat unser Willi keine Antwort.
Aber Willi kennt sich super mit Katzenfragen aus.
Zum Beispiel welches Futter schmeckt am besten?
Wie lange sollte das perfekte Mittagsschläfchen in der Sonne dauern?
Wo und wie fange ich am besten Mäuse?

Aber eine Frage kann Willi leider nicht beantworten. Wie lange es noch dauern wird bis er endlich seine Taschen packen kann. Er ist ein Eigenbrötler der sehr viel Zeit in der Eingewöhnung braucht. Er liebt es bei uns im Katzenpark durch die Gegend zu streifen, hier und da mal ein bisschen Katzenfutter naschen und in der Sonne zu dösen. Er braucht Freigang und Menschen, die akzeptieren, dass er kein Kuschelkater von Anfang an sein wird. Gerne dürfen andere Katzen im Haushalt leben, die ihm aber nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Für den 2013 geborenen Senior wünschen wir uns ein schönes Haus mit viel Wald und Wiesen drum herum…

Zurück