Xilli

Xilli

Geschlechtweiblich
Geboren2021
Kastriertja

Xilli kam im April 2022 als Fundkatze zu uns ins Tierheim und hat bis jetzt leider noch nicht ihre Für Immer Menschen gefunden..
Sie wurde im Mai 2021 geboren und ist somit noch ein Junger Hüpfer.
Sie ist ein aufgeschlossenes kuschliges Mädchen, aber bei zu schnellen Berührungen und Bewegungen mit der Hand ist sie etwas unsicher und schreckt kurz zurück . Sobald es aber Futter gibt , ist sie einer der ersten die um die Füße schlängelt und was abhaben möchte. Mit anderen Katzen versteht sie sich auch , ist aber eher an dem Menschen interessiert.
Für Xilli wünschen wir uns ein großes Grundstück wo sie vieeeeel rumrennen kann , es wäre auch schön wenn sie mit ins Haus dürfte , da sie den Menschenkontakt sehr gerne hat und auch braucht.

Zurück