Welcome-Tütchen bei jeder Katzen-Adoption

Welcome-Tütchen bei jeder Katzen-Adoption

Kennt ihr diesen einen Joris Song … der, indem er singt: „Sag, wie viel Willkommen steckt in Goodbye?“
Wir haben die Antwort: Eine ganze Menge! Zumindest seit heute bei uns im Tierheim. Bei jeder Katzen-Adoption gibt es jetzt nämlich ein ✨Welcome-Tütchen✨ mit auf den Weg! Drin sind die Lieblingssnacks To Go, coole neue Tierheim-Sticker, Infomaterial, eine Haustier-Notfall-Karte und eine ganz besondere, persönliche Botschaft für euch!
Ein großes Danke widmen wir unserem Model Püppi, die für unsere Fotos alles gegeben hat! Vielleicht wisst ihr‘s ja gar nicht, aber Püppi hat – bevor sie sich als Grundstücksverwalterin bei euch beworben hat – die zweite Staffel von Germanys Next Catmodel gewonnen! Glaubt ihr nicht? Lernt sie doch mal kennen und fragt selber! Einfach Termin vereinbaren unter: 0176 43390160
Zurück