Wir haben für den allg. Besuchsverkehr geschlossen

Besucher, Interessenten, Sponsoren u.ä.  bitte nur noch nach telefonischer Terminvereinbarung

Verwaltung: 0355/72 96 412
Hundepfleger: 0157-58 51 32 65
Katzenpfleger: 0176-43 39 01 60

Sollten wir gerade nicht erreichbar sein, sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter, wir rufen schnellstmöglich zurück.

Vermittlung nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Leider müssen wir ab sofort und bis auf Weiteres unser Tierheim für den allgemeinen Besucherverkehr schließen. D.h. Gassi- und Vermittlungszeiten fallen aus. Da die Betreuung unserer Tiere gewährleistet werden muss, möchten wir das Risiko einer Infektion unserer Mitarbeiter und damit einhergehenden Quarantäne so gering wie möglich halten.

Telefonisch sind wir selbstverständlich erreichbar. Sollten Sie sich für ein zu vermittelndes Tier interessieren, rufen Sie uns bitte an. Dann vereinbaren wir einen Kennenlerntermin. Für Fund- und Abgabetiere, sowie Pensionstiere sind wir selbstverständlich weiterhin da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!